Services regarding multimedia products

Internet-Programming and Web-Development:

AnyMotion offers various possibilities to showcase your services and products on the world wide web. We offer everything from small modification over custom-made solutions to present 3D-movies or 3D-models in the Web to the creation of complete websites. Our data specialist will analyze your existing online structure and will help you to create the perfect solution for your online presence.

App-Development:

Mobile devices have become more and more powerful over the past years and offering you the possibility to show a meaningful 3D-presentation on them. The main advantage seems clear. Smartphones and Tablets are available everywhere. It is very easy to exchange visual Information.  Besides the traditional App development, Augmented-Reality applications gaining more and more importance. We offer you the creation of  Apps and AR-Apps and the distribution over the apple- and android app stores.

Individual Programming:

For the perfect usage of computer visualization and animations, we offer you the creation of impressive presentation tools with great innovative character.  Our experts will plan, develop and deploy it to your specifications and needs.

References regarding Programming and Web:

Leistungen für multimediale Produkte

Internet-Programmierung:

AnyMotion bietet unterschiedliche Möglichkeiten der Präsentation von Leistungen oder Produkten im Internet an. Hierbei werden neben kleinen Erweiterungen und Speziallösungen für die Präsentation von 3D-Filmen und 3D-Modellen im Web ebenso die Erstellung und Konzeptionierung ganzheitlicher Internetseiten angeboten. Die Datenspezialisten analysieren Ihre bestehende Online-Struktur und erarbeiten mit Ihnen zusammen ein maßgeschneidertes Konzept für die Darstellung von Leistungen im Web.

App-Programmierung:

Im Zuge der immer leistungsfähiger werdenden mobilen Endgeräte steigen auch die Möglichkeiten einer aussagekräftigen 3D-Präsentation auf diesen Geräten. Ein wesentlicher Vorteil liegt dabei auf der Hand: Smartphone und Co. sind überall verfügbar und erleichtern den Austausch von bildhaften Elementen. Hierbei gewinnt, neben der einfachen Programmierung von Anwendungen, der Bereich der Augmented-Reality Anwendungen zunehmend an Bedeutung. Hierbei sind wir in der Lage sowohl für Apple, als auch auf Android-Geräten die Anwendungen zu erstellen und übernehmen für Sie die Verteilung an Ihre Endkunden über den Apple- und den Google Playstore.

Individuelle Programmierungen:

Um Computervisualisierungen und Computeranimationen medial besser nutzen zu können und für Präsentation mit hohem Überzeugungsgrad und großem Innovationscharakter zu schaffen, bietet AnyMotion individuelle Programmierungskonzepte für viele Endgeräte an. Unsere Experten erfassen die Anforderung für Ihre Aufgabenstellung und konzipieren, programmieren und installieren für Sie ein maßgeschneidertes Programm nach Ihren Wünschen.

Referenzen aus den Bereich Programmierung und Internet: