EuroTier 2018 // Big Dutchman präsentiert mit 3D Computeranimation erfolgreich PigT

EuroTier 2018 // Big Dutchman präsentiert mit 3D Computeranimation erfolgreich PigT

Erfolgreiche Präsentation einer Innovation unseres Kunden Big Dutchman, auf der EuroTier 2018: Die innovative “Schweinetoilette”, namens PigT. Diese neuste Innovation zur Vermeidung von NH3-Emissionen, wurde bereits vor der Messe mit einer Neuheiten-Silbermedaille ausgezeichnet. AnyMotion freut sich sehr über das Vertrauen von Big Dutchman. Auch dieses Thema konnten wir den Kunden des Marktführers im Bereich Schweinemast durch eine einfachen Bildsprache erläutern und für eine schnelle Markteinführung sorgen.

Hier ein link zum Fernsehbericht auf NDR zur EuroTier und PigT (29 Minute)
vom 18. November 2018, 13:50 Uhr
https://www.ndr.de/fernsehen/Eurotier-Hannover,sendung845256.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.