Digitale Vermarktung von Bauflächen – Teil 2, Interaktive 3D-App zur Vermarktung der Überseeinsel in Bremen

Die ÜberseeInsel ist ein innovatives Projekt mit vielen ganzheitlichen Ansätzen zu Infrastruktur, Nahversorgung, Energie- und Verkehrskonzept im Bereich Wohn- und Gewerbebau.

Es handelt sich dabei um eine Investorenfläche von 41,5 ha – deren Planung über einen langjährigen Zeitraum immer wieder angepasst werden muss und die sich permanent verändert.

Die hier beschriebene 3D-App ist noch nicht freigeschaltet, befindet sich aber in der finalen Phase.

Vorerst als moderne Handy-App für Apple entwickelt, sollen demnächst weitere Möglichkeiten der Nutzung folgen.

Bei Fragen zu dieser Technik oder einem Feedback, sprechen Sie uns gerne an: www.anymotion.com, oder via eMail: mail@anymotion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.